Kunstaustausch

Kunstaustausch J.F. Galerie Teaser

Zu Gast in der JF. Galerie zeigt Macelleria d’Arte fünf Künstler aus Ihrem Galerieprogramm:
– Josephine Frampton
– Francesco Bonanno
– Tobias Bucher
– Carlo Pizzichini
– Stefan Schwald

Vernissage
Samstag, 12. Dezember 2009
11 Uhr bis 17 Uhr

Ausstellung
15. Dezember 2009 bis 15. Januar 2010

Finissage
15. Januar ab 17.00 Uhr

Öffnungszeiten
Di.-Fr.:10.00-14.00 Uhr und 16.00-19.00 Uhr
Sa.: nach Vereinbahrung

Ort
J.F Galerie
Seefeldstrasse 48
8008 Zürich

Macelleria d’Arte (Kunstmetzgerei) eröffnete 1990 im Lokal einer ehemaligen Metzgerei an der Metzgergasse in St. Gallen ihre Türen. Mit dem Namen wir auch auf die Logik des heutigen Kunstmarktes angespielt. Die Künstler werden symbolisch auf die Schlachtbank des Kunstmarktes geführt.
Da beide Galerien in ehemaligen Metzgereien ihre Ausstellungsräumlichkeiten gefunden haben, verbindet sie nicht nur Räumlichkeit sondern auch das langjährige Kunstschaffen.

Der Kunstaustausch wird schon im nächsten Januar 2010 mit einer weiteren Ausstellung, diesmal mit der JF. Galerie, in der Macelleria d’Arte stattfinden. Wir dürfen jetzt schon gespannt sein auf die weiteren Kunstaktivitäten beider Galerien.

Download: Einladungskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.